vom Pitowke

 
 

Anja Steenmans

.... ich wurde am schönen Niederrhein geboren und wuchs in der Wallfahrtsstadt Kevelaer auf.

Meine Liebe zu Hunden begann schon in der Kindheit...und irgendwann entdeckt jeder Hundeliebhaber die Rasse seiner Träume. So war es auch bei mir. 

Die Liebe zu Neufundländern entdeckte ich 2010, da bekam ich meine erste Neufundländerhündin "Luzy" und ganz nach dem Motte "Einmal ein Neufundländer, immer ein Neufundländer" entwickelte sich die Leidenschaft für diese wundervolle Hunderasse. 

Einige Jahre später lernte ich eine wundervolle Neufundländerdame kennen und mit ihren Besitzern die Liebe auf "Ausstellungen" zu gehen. Der Wunsch und Traum einen Neufundländer aus dieser Zucht zu bekommen war geboren.  

2017 war es dann soweit, Paula "Neska Polita´s My Girl" wurde geboren und zog im August bei mir ein, damit war die Sache beschlossen. Ich werde in den nächsten Jahren meine eigene Hobbyzucht eröffnen. 

 

Warum?

Mein Ehrgeiz ist es, gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten. 

 
E-Mail
Anruf
Karte